Suzuki GSX-8TT AM6
Aktionspreis: 11.990,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten: 575,- EUR
grün silber, SOFORT VERFÜGBAR, Retro trifft Next Generation Wenn Klassiker nicht einfach imitiert, sondern neu interpretiert werden, wird aus Gestern Morgen. Mit neuester Technologie und raffiniertem Design. Mit dem zeitlosen Charme unserer Klassiker und zeitgemäßer Ingenieurs Brillanz wie dem Suzuki Intelligent Ride System (S.I.R.S.). So ist die GSX-8TT: kraftvoll, authentisch. Neo-Retro. Dynamisch geschärft Die sportliche Scheinwerferabdeckung zitiert die Road Racer der frühen 1980er Jahren. Die bullige Optik punktet aber auch aerodynamisch, sorgt für einen reduzierten Winddruck bei höheren Geschwindigkeiten. In der Hinsicht macht auch die untere Verkleidung einen wirkungsvollen Job. Leistung & Verbrauch Nennleistung 61 kW / 8500 min-1 (83 PS) Maximales Drehmoment 78 Nm / 6800 min-1 Höchstgeschwindigkeit WVTA 215 km/h Tankinhalt 16,5 Liter Fahrgeräusch 72 dB(A)Standgeräusch 89 dB(A) CO2-Emission 99 g/km Kraftstoffverbrauch 4,2 l/100km Motor & Getriebe Bauart, Kühlsystem 2-Zylinder, 4-Takt Reihenmotor, 270° Hubzapfenversatz, 2 Ausgleichswellen, flüssigkeitsgekühlt Hubraum / Bohrung x Hub 776 cm / 84 mm x 70 mm Verdichtungsverhältnis 12,8 : 1 Ventilsteuerung / Ventile pro Zyl. DOHC / Tassenstößel / 4 Gemischaufbereitung Kraftstoffeinspritzung, 42 mm Drosselklappenbohrung, Ride-by-Wire, Low RPM Assist-System Motorschmierung Nasssumpf-Schmierung mit forcierter Ölzirkulation, Wärmetauscher Auspuffanlage 2-in-1 Edelstahl-Auspuffanlage mit Tandem-Katalysator und zwei Lambdasonden. Anlassersystem Elektrostarter, Suzuki Easy-Start System Kupplung, Betätigung Mehrscheiben-Nasskupplung, Suzuki Clutch Assist System (SCAS, Anti-Hopping & Servokupplung), seilzugbetätigt Getriebe / Schaltung 6-Gang, Constant-Mesh Schaltklauengetriebe / Fußschaltung, bidirektionaler Quick-Shifter (Blipper) Endantrieb Dichtringkette Übersetzungen primär / sekundär 1,675 / 62 / 37 Übersetzung Endantrieb 2,76 Getriebe-Übersetzungen 3,07 / 2,20 / 1,70 / 1,42 / 1,23 / 1,10 Fahrwerk & Bremsen Rahmenbauart (Werkstoff) Brückenrahmen (Stahl) Vorderradaufhängung KYB Upside-Down Teleskopgabel / 41 mm Federung / Dämpfung vorne Schraubenfedern / Cartridge-System, Öldämpfung Hinterradaufhängung (Werkstoff) Doppelarmschwinge (Aluminium) Federung / Dämpfung hinten KYB Mono-Link Zentralfederbein mit progressiver Anlenkung / Öldämpfung, gasunterstützt Lenkwinkel 35 ° Einstellung hinten Federvorspannung Wendekreis 5,8 m Federweg vorne / hinten 130 mm / 130 mm Bremsanlage vorne Ø Doppelscheibenbremse 310 mm Bremszange(n) vorne 4-Kolben Monoblock-Bremssättel, radial montiert Bremsanlage hinten Ø Scheibenbremse 240 mm Bremszange hinten 1-Kolben Schwimmsattel Felge + Bereifung vorne 17 M/C x MT 3.50 + 120/70 ZR 17 (58W) Felge + Bereifung hinten 17 M/C x MT 5.50 + 180/55 ZR 17 (73W) Elektronik & Elektrik Zündsystem Volldigitalisierte Transistorzündung, Traktionskontrolle (STCS, 3 Stufen, abschaltbar) Zündkerzen 1 pro Zylinder, Iridium Batterie 12V Lithium Ion, 54 Wh / CCA: 100A / 4,5 (20 Std.) Ah Lichtmaschinenleistung ca. 375 W Abmessungen & Gewicht Länge / Breite / Höhe 2115 mm / 775 mm / 1160 mm Radstand 1465 mm Bodenfreiheit 145 mm Sitzhöhe 810 mm Leergewicht fahrfertig vollgetankt 203 kg Zuladung bei Serienausstattung 197 kg Zulässiges Gesamtgewicht 400 kg
Technische Daten
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.